Don Bosco Musical für Kinder

Veröffentlicht am: 25. September 2010
Don-Bosco-Musical-fuer-Kinder_image300

Vorhang auf für das Don Bosco Musical für Kinder: „Ich lass dich nicht im Regen stehn“! 

Don Bosco liebte die Musik. Er sagte einmal: „Ein Haus ohne Musik ist wie ein Körper ohne Seele.“ Er liebte es, mit seinen Jugendlichen zu musizieren und zu singen, weil man die Herzen der Menschen oft am besten über die Musik erreichen kann. Und so sind Gesang, Spiel und Musik untrennbar mit jeder Erzählung von Don Bosco verbunden. 

Seine Geschichten erzählen jetzt in Form eines Musicals die bekannten Kinderliedermacher Reinhard Horn (Musik) und Hans-Jürgen Netzt (Text) in Zusammenarbeit mit dem Don Bosco Verlag und dem Orden der Salesianer Don Boscos.

Die Aufführungszeit beträgt ca. 50 Minuten. Kinder von 6 - 12 Jahren werden das Musical lieben. 

Hier können Sie die das Buch/ die CD zum Musical bestellen:

http://donbosco-fachbuchhandlung.de/catalog.php?q=ich+lass+dich+nicht+im+regen+stehn&c=books

CD: ISBN: 3-89617-237-9
Buch: ISBN: 3769818520