Don Ruas Rundbriefe in deutscher Übersetzung

Veröffentlicht am: 06. Februar 2013
Don-Ruas-Rundbriefe-in-deutscher-Uebersetzung_image300

Veröffentlicht am: 07. Februar 2013 
Anlässlich der Seligsprechung Don Ruas 1972 sagte Papst Paul VI.: "Er hat (...) aus dem Vorbild des Heiligen [Don Bosco] eine Schule gemacht und aus seinem persönlichen Werk eine Institution, die fast über die ganze Erde verbreitet ist. Er hat aus dem Leben Don Boscos eine Geschichte, aus seiner Regel einen Geist und aus seiner Heiligkeit ein Modell gemacht."

Um die große Person Don Michele Ruas, des ersten Nachfolgers Don Boscos als Generaloberer, besser zu verstehen, ist jetzt eine Auswahl seiner wichtigsten Rundbriefe an die Salesianer in deutscher Sprache erschienen. Die Briefe geben einen tiefen Einblick in seine Person, sein Denken und Handeln. Don Michele Ruas Rundbriefe an die Salesianer 

Download PDF