Jugendliche in Valdocco
Sie befinden sich hier: HOME    FORTBILDUNG    MEDITATIONSWOCHENENDE

Meditationswochenende

18. Oktober 16:00 Uhr bis 20. Oktober 11:30 Uhr
Ort: Benediktbeuern

"Entdeckung der Achtsamkeit"

Verpflichtungen, Termine, Anforderungen … in unserem Alltag muss alles immer schneller und noch schneller gehen. Schule, Job, Freizeit, alles wird hektischer und stressiger. Da tut es gut, wieder einmal einen Gegenpol zu setzen und sich Zeit zu nehmen um achtsam und aufmerksam zu werden für die kleinen und unscheinbaren Dinge im Leben. Zeit für sich selber zu haben, ent-schleunigen, zur Ruhe kommen, einfach sein dürfen …
ZEN-Meditation, Körperentspannung, Stille, meditative Impulse und Übungen wollen uns aufmerksam und sensibel machen für uns selber und unsere Mitwelt. So soll der Kurs Kraftquelle werden für unseren Alltag.

Leitung: Mike Hausner

Veranstaltungsort: Benediktbeuern, Aktionszentrum

Beginn: Fr., 18.00 Uhr

Ende: So., 13.30 Uhr

Kosten: bis 25 Jahre 50,- €, ab 26 Jahre 80,- €

Anmeldung: Aktionszentrum Benediktbeuern, Tel.: 08857 / 88-302

zurück zur Übersicht