Jugendliche in Valdocco
Sie befinden sich hier: HOME    FORTBILDUNG    FORTBILDUNG

Fortbildung

12. April 13:30 Uhr bis 13. April 15:00 Uhr
Ort: Benediktbeuern

Halt an, wo läufst Du hin? (Angelus Silesius)

Unterschiedliche Lebensphasen bringen unterschiedliche Themen und Entwicklungsschritte mit sich. Im Alltag heißt es funktionieren, aber wer sagt denn, dass ich mir nicht einmal ganz bewusst eine Auszeit für mich nehmen darf, um darauf zu schauen, wo ich gerade stehe, wo ich hin möchte und was ich dazu brauche?
Mit unterschiedlichen Methoden wie der Biographiearbeit, Methoden aus dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP), der Gestaltarbeit, schauen wir uns einzelne Wege an und entdecken und verstehen vielleicht auch hi und da, wozu manches genauso laufen muss, wie es läuft. Darüber hinaus soll auch die Zeit bleiben, mit meditativen Impulsen zur eigenen Mitte zu finden.

Leitung: Michael Brunnhuber

Kosten: 50.- € (inkl. Übernachtung und Verpflegung)

Anmeldung: Aktionszentrum Benediktbeuern, Tel.: 08857 / 88-302

zurück zur Übersicht